Einsteigen, anschnallen und durchstarten mit Janitos!

Egal ob du gerade mit der Schule fertig bist und einen Ausbildungsplatz mit Zukunftsperspektive suchst, ein duales Studium anstrebst, deinen Berufseinstieg wagst oder dir einfach etwas dazu verdienen und Versicherungsluft schnuppern möchtest: Hier bist du richtig!

Wir suchen immer motivierte Berufseinsteiger, die gemeinsam mit uns wachsen wollen!

Du hast (noch) keine jahrzehntelange Berufserfahrung und kannst nicht mehrere Doktortitel und Auslandspraktika vorweisen? Das macht gar nichts. Wir setzen auf dein Engagement und deine individuelle Persönlichkeit - den Rest kannst du lernen. ;)

Ein attraktives Arbeitsumfeld und beste Voraussetzungen für Berufseinsteiger und Young Professionals bestätigt uns das Handelsblatt.

HIER BEGINNT DEINE REISE

DEINE AUSBILDUNG BEI JANITOS

Fundierte, abwechslungsreiche Ausbildung, zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten, coole Arbeitsatmosphäre und nicht zuletzt 14 Monatsgehälter. Aber schau es dir selbst an: