Leistungs­fall einreichen

Hier können Sie Ihre Rechnung einreichen und Erstattung beantragen

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Janitos Hotline

Unsere Service-Hotline für Sie: +49 6221 709 1570

Sie erreichen uns: Mo-Fr 9:00 - 17:00 Uhr

So melden Sie einen Leistungsfall

Damit wir Ihren Leistungsfall bearbeiten können, benötigen wir folgende Unterlagen von Ihnen:

  • Genehmigter Heil- und Kostenplan (HKP)
  • ggf. Anlagen zum HKP
  • Bonusheft
  • Rechnungen und Laborbelege

Die Unterlagen senden Sie bitte an:

Janitos Versicherung AG
Postfach 10 41 69
69031 Heidelberg

oder digital per E-Mail an schadenservice@janitos.de

Zahnreinigung einreichen per E-Mail

1. PZR-Rechnung

Rechnung ihrer Zahnreinigung gut lesbar abfotografieren oder einscannen

2. Mail

Hängen Sie das Dokument an eine neue E-Mail an schadenservice@janitos.de

3. Betreff

Bitte angeben "Zahnzusatzversicherung" + "PZR-Rechnung" sowie Ihre Versicherungsscheinnummer.

Absenden und Fertig! Ihre Kostenerstattung ist auf dem Weg.