Leistungs­fall einreichen

Hier können Sie Ihre Rechnung einreichen und Erstattung beantragen

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Unsere Service-Hotline für Sie: +49 6221 709 1570

Sie erreichen uns: Mo-Fr 9:00 - 17:00 Uhr

So melden Sie einen Leistungsfall

Damit wir Ihren Leistungsfall bearbeiten können, benötigen wir folgende Unterlagen von Ihnen:

  • Genehmigter Heil- und Kostenplan (HKP)
  • ggf. Anlagen zum HKP
  • Bonusheft
  • Rechnungen und Laborbelege

Die Unterlagen senden Sie bitte an:

Janitos Versicherung AG
Postfach 10 41 69
69031 Heidelberg

oder digital per E-Mail an schadenservice@janitos.de

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Professionelle Zahnreinigung einreichen in drei Schritten:

  • Janitos App herunterladen
  • Rechnung mit der App-eigenen Kamerafunktion abfotografieren
  • Mit der Versicherungsscheinnummer abschicken

Fertig.

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