Rufnummern und Adressen

Alle wichtigen Kontaktadressen
und Rufnummern auf einen Blick

Mailen Sie uns

Wichtige Rufnummern und Adressen

Sie möchten ein Angebot, haben Fragen zu einem bestehenden Vertrag oder möchten einen Schaden melden? Unsere Spezialisten stehen Ihnen Rede und Antwort. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Fon: +49 6221 709 1000
Sie erreichen uns: Mo-Fr 9:00 - 17:00 Uhr
Fax: +49 6221 709 1001
E-Mail: versicherung@janitos.de

Unser Janitos Vertriebsservice beantwortet Ihnen sehr gerne Fragen rund um:

  • Vertriebspartnerschaft
  • Produkte, Leistungen, Tarife
  • Veranstaltungen
  • Allgemeine Fachfragen

Fon: +49 6221 709 1370
Fax: +49 6221 709 1562
E-Mail: vertriebsservice@janitos.de

Sie haben Fragen rund um das Thema Provisionen bzw. Courtagen? Dann wenden Sie sich an unser Team Provisionen.

Fon: +49 6221 709 1440
Fax: +49 6221 709 1441
E-Mail: provisionen@janitos.de

In unserem Download Center können Sie einfach und bequem Versicherungsdokumente, wie z.B. Flyer, Deckungsaufträge, Bedingungen und vieles mehr herunterladen. Weiter zum Download Center

Sie haben Fragen rund um unser Weiterbildungsangebot?

Wir beantworten Ihnen gerne Ihre Fragen zu den Themen:

  • Onlineschulungen (E-Learning)
  • Weiterbildungszeiten für "gut beraten"
  • Teilnahmebestätigungen

Fon: +49 6221 709 1370
Fax: +49 6221 709 1562
E-Mail: weiterbildung@janitos.de

Technische Fragen zum Janitos Maklerportal, Offline- und Online-Tarifrechner

Fon: +49 6221 709 1480

E-Mail: support@janitos.de

Ihre journalistische Anfrage senden Sie bitte per E-Mail an: presse@janitos.de

Bei einem Notfall oder Fragen zum Online­schutz: Unser Assistance Center (24h Erreichbarkeit)

Bei einer Panne, einem Unfall oder Notruf auf Reisen (Kfz-Schutzbriefversicherung/Notfallversicherung auf Abruf) steht Ihnen unsere Notfall-Hotline 24 Stunden am Tag zur Verfügung.

Fon: +49 6221 709 2002

(24h-Erreichbarkeit)

Der Janitos Online-Schutz ist unser Zusatzpaket in der Hausrat- und Privathaftpflichtversicherung.

Die Notfallberatung umfasst:

  • Psychologische Beratung
  • Notfallberatung
  • Beratungsservice

Fon: +49 221 802 4715 18

(24h-Erreichbarkeit)

Unser Partner bei Autoglas­schäden: KS Autoglas

Bei einem Steinschlag in der Windschutzscheibe rufen Sie einfach unseren Partner KS Autoglas unter der kostenlosen 24-Stunden-Hotline +498004488488 an.
Sie erhalten einen Reparaturtermin, der Schaden wird – bei Bestehen einer Kaskoversicherung – direkt mit uns abgerechnet.
Das lohnt sich: Wird die Scheibe ausgetauscht, erlassen wir Ihnen 75 € Ihrer Selbstbeteiligung!

Standortsuche/weitere Informationen zur Abwicklung: www.ksautoglas.de

Beschwerde­management

Sollten Sie einmal unzufrieden mit unseren Produkten oder Leistungen sein,

können Sie Ihr Anliegen über unser Beschwerdemanagement schnell mitteilen.